Kundenmeinungen

           

Vladimir W. 

 

Sehr gute Beratung erklärt alles ganz genau auch bei Pferden die unruhig sind strahlt Ruhe aus mein Pferd ist nicht so einfach sie macht es echt toll immer wieder. 

Anke F. 

Unser Wallach ist seit circa 2 Jahren bei Christina wegen Verspannungen und Problemen mit dem ISG in Behandlung. Inzwischen haben sich durch die Behandlungen die Verspannungen fast vollständig gelöst und wir haben keine Probleme mehr mit dem ISG. Der Wallach läuft inzwischen total locker und entspannt. Lieben Dank

 

 

Elena K. 

Mein Pferd ist nicht so einfach und reagiert auf Schmerz teilweise sehr arg. Christina hat es durch ihre ruhige und souveräne Art geschafft, ihn ohne Stress zu behandeln. Das Ergebnis war Wahnsinn. Ein rundum zufriedenes und entspanntes Pferd. Und durch ihre super verständlichen Erklärungen auch für mich sehr lehrreich. Top! Kann ich nur empfehlen!

 

 

Martina

Christina war mein erster Kontakt mit einem Physio-/Osteopathen für Pferde. Und eigentlich stand ich der ganzen Sache am Anfang sehr skeptisch gegenüber, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt. 

Ruhig hörte sich Christina die Probleme meines Pferdes an, bevor sie es untersuchte und dann mit der Behandlung begann. Dabei strahlte sie eine enorme Ruhe und Geduld aus, die sie im Laufe der Behandlung - egal wie schwierig es wurde - nie verlor. Und mein Pferd reagierte sehr gut darauf. Da wir aber noch am Anfang der Behandlung sind, kann ich über die Entwicklung leider noch nicht viel sagen.

Die von Christina gestellte Diagnose wurde aber durch meinen Pferdefachtierarzt nach Untersuchung und Röntgen noch einmal bestätigt. Auch über die notwendigen Behandlungsschritte waren sich beide einig. 

Zu der Behandlung mit Akupunktur, Physiotherapie oder Osteopathie, bekommt man von Christina auch eine umfassende Futterberatung. Und auch wenn ich mich zuerst nicht davon überzeugen lassen wollte, hat sie mir immer wieder die richtige Richtung gewiesen. Und was soll ich sagen, auch hier schloss sich mein Tierarzt Christinas Meinung an. 

Ich freue mich sehr, mit Christina eine super Therapeutin für mein Pferd/meine Pferde gefunden zu haben und bin gespannt wie sich meine beiden Problemfälle unter ihren kundigen Händen entwickeln und was wir duch die Therapie alles erreichen können. 

 

Anja W.

Seit 3 Monaten ist unsere Pony-Stute bei uns und es hat siche eine große Baustelle aufgetan. Seit Beginn ihres Hustens hat mich Christina mit vielen Tipps unterstützt und durch die Behandlung hat sich auch viel gelöst. Nur leider kommen wir trotz Medikamenten vom Tierarzt nicht so weit, dass wir diese wieder absetzen können. Nun werden wir das Ganze ganzheitlich von der Stoffwechsel Seite her angehen. Inzwischen habe ich von Christina einen ausführlichen Futterplan mit verschiedenen Alternativen, bekommen. Auch kann ich immer wieder nachfragen, wenn sich Probleme auftun. Christinas ganzheitlicher Blick auf den "Patienten" ist etwas besonderes und bei allem fließen Ihr umfangreiches Wissen über Anatomie, Verhalten und Ernährung und die vielen Vernetzungen der Bereiche mit ein. Trotzdem verliert sie dabei nicht den Blick fürs Wesentliche. Nach einem gemeinsamen Bodentraining habe ich so viel an meiner Stute selbst sehen und deuten können, weil sie mich als Besitzer dort abholt wo ich stehe und ihre Wahrnehmungen sehr anschaulich rüberbringen kann. Vielen Dank für deine Begleitung!

 

Aletta F. 

 

sie hat ein sehr gutes Fachwissen, vor allem die Kombination aus Anatomie in Verbindung mit Ernährung gefällt mir super gut, sie nimmt sich sehr viel Zeit ist ruhig, einfühlsam und geduldig.... einfach Top

 

 

Sandra M. 

Seit ca. 3 Jahren behandelt Christina nun meinen 21. jährigen Wallach, den ich vor 5 Jahren mit einigen Baustellen übernommen habe. Davor hatte ich auch andere Therapeuten da, aber niemand konnte uns so gut helfen wie Christina. Niemand hätte nur ansatzweise gedacht das er in seinem Alter nochmal so fit und beweglich sein würde. Zuerst kam sie regelmäß9g um seine Baustellen zu behandeln, jetzt sehen wir sie nur noch zur Routinebehandlung oder wenn es mal irgendwo zwickt. Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat immer eine super Behandlungsmethode und Tipps für das weitere Training parat. Mein alter Herr denkt dank Christina nun er wäre wieder ein junges Pferd. Wir sind so stolz und dankbar Christina an unserer Seite zu haben. 

Kontakt

Unter folgender Nummer ist

Royal Pferdephysiotherapie erreichbar 

0178 3354056 0178 3354056

Unsere Telefonzeiten sind

Montag - Freitag 8.00 - 19.00 Uhr

& Samstag 9:00 - 16:00 Uhr

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Royal Pferdephysiotherapie